Mittwoch, Mai 18, 2005

Intro

Eigentlich wären da an die zehntausend Dinge, die es zu erledigen gäbe: ein längst überfälliges Schreiben an den Fiskus, die Reisevorbereitungen für den nächsten ( und ausnahmslose einzigen ) Job, der Banktermin, das Meeting mit meinem Verleger,
etc., etc. ...
Ich erspare mir weitere Gedanken in diese Richtung, lege eines dieser Kaffeepads in die Senseo und braue mir ungeachtet der
abendlichen Stunde einen heissen, dunklen Freund, während ich noch immer über den Namen seniere, den ich diesem Blog wohl geben sollte.
In Anbetracht der Tatsache, dass meine Vorschläge in Richtung "Andante", "Adagio" oder gar "was solls" von Seiten der Bloggergemeinde entschieden abgelehnt wurden, landete ich also in Sachen Blogtitel genau da, wo ich eigentlich immer lande, wenn ich mich daran mache, dem Disaster einen Namen zu geben. Nun, der ein oder andere Zusammenhang wird sich dem Leser im Laufe dieses Blogs sicher noch erschliessen. Folglich erspare ich mir und Euch hier und jetzt weitere Details. Statt dessen checke ich mal das Envoirment, hoffe auf den ein odder anderen "kreativen Eisprung" ( wie Josh zu sagen pflegt!), und heisse Euch herzlich willkommen.